Aktuelle Neuigkeiten aus der 1. Klasse Enns

30.12.2013

Breaking_news-620x3301
Was tut sich in der Winterpause bei St. Martin
Fanreport hat noch im Jahr 2013 das Gespräch mit dem Trainer des 10. in der 1. Klasse Enns, Helmut Gruber, gesucht. Es ging um das Thema Transfers, Resüme über die Herbstsaison und Erwartungen für 2014.

fanreport: Wird St. Martin nach Verstärkungen suchen?

Helmut Gruber: Durch die Tabellensituation besteht kein Handlungsbedarf, es wird keine Transfers geben.

fanreport: Wie lautet Ihr Resüme nach dem Herbst?

Helmut Gruber: Es war eine schwierige Hinrunde für uns. Normal hat man einen Kader von 20 Leuten zur Verfügung, am Ende der Herbstsaison standen mir nur mehr 11 gesunde Spieler zur Verfügung, die ich einsetzen konnte. Ich hoffe, dass unsere Langzeitverletzten bald wieder fit werden und in die Mannschaft zurückkehren.

fanreport: Was bringt das Spieljahr 2014?

Helmut Gruber: Unsere Philosophie ist, dass wir auf Routiniers und viele junge Spieler setzen, das werden wir auch 2014 beibehalten

fanreport: Danke für das Interview!

Helmut Gruber: Bitte!



 
Philipp Hammerle
Philipp Hammerle - Redakteur
philipp.hammerle@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »