Alexander Hammer im Kurzinterview

31.12.2013

670725461856634215_416385126976611633-595-0-qquHZJSh
News vom WSV Eisenerz
Noch im Jahr 2013 hat Fanreport den Sektionsleiter des Tabellenfünften  WSV Eisenerz, Alexander Hammer, um ein Gespräch über Transfers, das abgelaufene Jahr und Ziele für das neue Spieljahr gebeten.

fanreport: Plant man neue Spieler zu holen?

Alexander Hammer: Ja, bei uns ist es absolut geplant, Transfers zu tätigen aber es ist noch nichts spruchreif. Genaueres möchte ich noch nicht sagen.

fanreport: Wie kann man das Spieljahr 2013 beurteilen?

Alexander Hammer: Bis auf die 3 Heimspiele gegen Ardning, Wald und Tauplitz, die alle Unentschieden endeten, kann man sehr zufrieden sein.

fanreport: Welche Ziele hat man sich für 2014 gesteckt?

Alexander Hammer: Unser Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die Gebietsliga.

fanreport: Danke für das Gespräch!

Alexander Hammer: Bitte, ein gutes neues Jahr!

fanreport: Danke, ebenfalls!
Philipp Hammerle
Philipp Hammerle - Redakteur
philipp.hammerle@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »