Ergebnisse der Nachtragspartien

30.10.2014

k-DSC_9953
Je ein Spiel aus der 1. sowie 6.Runde standen am vergangenen Wochenende am Programm.
11teamsports Beat The Cold
Die meisten Teams der 1.Klasse Enns befanden sich bereits in der Winterpause, doch am vergangenen Wochenende kam es zu zwei Nachtragspartien, welche aus früheren Runden offen standen.

Ardning schob sich einen Platz vor

Am Freitag dem 24.10 trat dabei Ardning auswärts gegen Gröbming II an und kam zu einem 2:4 Erfolg. Ein Doppelpack von Andreas Spanberger (1:0, 2:4) war für die Hausherren nicht genug, während Tore von Sebastian Jamnig (1:1), Roland Kral (1:2), Julian Jamnig (1:3) und Mario Zach (1:4) den Sieg für die Gäste bedeuteten. Wermutstropfen dabei: Daniel Egger musste mit Gelb/Rot vom Platz.

Tabellenführer bleibt ungeschlagen

Im zweiten Nachtragsmatch - am Samstag - kam Schladming zu einem 3:1 Heimerfolg. Während Thomas Luidold (0:1) die Gäste in Führung brachte, fixierten Peter Stocker (1:1), Andreas Erlbacher (2:1) und Georg Skopek den achten vollen Erfolg des Winterkönigs. Damit bleibt Schladming in der Saison weiterhin ungeschlagen (acht Siege, drei Unentschieden).

Am kommenden Wochenende werden weitere Partien nachgetragen.
Christian Vajda
Christian Vajda - Chefredakteur
christian.vajda@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »