Franz Torggler im Kurzinterview

31.12.2013

DSC_0001
News vom Tabellenführer Ardning
Noch im Jahr 2013 hat Fanreport Franz Torggler, den Trainer des aktuellen Tabellenführers in der 1. Klasse, Ardning zu einem Kurzinterview gebeten.

fanreport:
Wie schaut es beim Tabellenführer mit dem Thema Transfers aus?

Franz Torggler: Bei uns wird sicher keine Transfers geben, der Kader passt so wie er ist.

fanreport: Ihre Meinung zum Herbstmeistertitel?

Franz Torggler: Wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt und uns mit den richtigen Spielern verstärkt.

fanreport: Was ist das Ziel für die folgenden 11 Runden?

Franz Torggler: Wir haben als Tabellenführer eine sehr gute Ausgangsposition. 2014 gibt es das Jubiläum 50 Jahre TUS Ardning zu feiern, da wäre es natürlich schön, den Meistertitel in der 1. Klasse Enns zu holen.

Philipp Hammerle
Philipp Hammerle - Redakteur
philipp.hammerle@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »