Neuer Trainer und sieben Transfers in Radmer

04.02.2016

DSC_0197
Der SV Radmer hat einen neuen Trainer und präsentierte auch sieben Wintertransfers.
11teamsports Beat The Cold
 Der SV Radmer geht mit einem neuen Trainer an der Seitenlinie in die Rückrunde. Thomas Wurzinger wurde von Peter Steiner ersetzt. Neu beim SVR sind auch vier Spieler: Patrcik Gasser und die drei reaktivierten Holger Reinthaler, Stefan Rock und Jakob Moser.

Abgegeben wurde ein Trio, das nun in Proleb kickt: Danijel Grigic, Darko Grigic und Elisai Theodor Fetti.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »