Tranfers im Winter?

30.12.2013

ATransfer
Welche Neuigkeiten gibt es beim FC Tauplitz
Fanreport hat keine Mühen gescheut und den Trainer des 6. in der 1. Klasse Enns, Herbert Kreuzer zu einem kurzen Interview gebeten. Hier erfahren Sie, was er über mögliche Neuerwerbungen, das Spieljahr 2013 und seine Erwartungen für 2014 zu sagen hat.

fanreport: Können Sie mir etwas über mögliche Transfers berichten?

Herbert Kreuzer: Wir werden keine neuen Spieler verpflichten, bei uns wird es wahrscheinlich eher zu Abgängen kommen

fanreport: Sind Sie zufrieden mit ihrer Mannschaft?

Herbert Kreuzer: Wir sind nach 11 Runden auf dem 6. Platz, das ist absolut in Ordnung.

fanreport: Was erhoffen Sie sich für 2014?

Herbert Kreuzer: In der Mannschaft gibt es viele junge Spieler, die Mischnung und der Kader passt. Ich bin optimistisch, dass 2014 ebenso erfolgreich wie 2013 wird.




Philipp Hammerle
Philipp Hammerle - Redakteur
philipp.hammerle@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »