Was gibt es Neues bei Gröbming II?

29.01.2014

transfer1
Gröbming II löst U 17 auf!
Beim Tabellenletzten in der 1. Klasse Enns gibt es zwar keinen neuen Transfer zu melden dafür kommt es zu strukturellen Änderungen auf Vereinsebene. Auf Nachfrage seitens Fanreport bezüglich eventueller Transfers hat der Trainer von Gröbming II, Thomas Ferstl folgendes zu sagen: "Es gibt zwar keinen neuen Spieler bei uns, aber wir haben uns dazu entschlossen unsere U 17, die bislang in der Leistungsklasse spielte aufzulösen. Das heißt es kommt zu einen Fusion zwischen der Kampfmannschaft und der U 17. Das bedeutet auch, dass das Durchschnittsalter weiter sinkt, da die U 17 Spieler ja durchwegs 16 Jahre alt sind".


Philipp Hammerle
Philipp Hammerle - Redakteur
philipp.hammerle@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »