Was gibt es Neues beim Tabellenführer?

29.01.2014

Fussball-Winterpause
Ardning geht ohne Transfer ins Frühjahr
Es scheint, dass die Transfers in der 1. Klasse Enns und in der 1. Klasse Mur/Mürz B weitestgehend abgeschlossen sind, den Vereinen bleibt noch bis 31.Jänner 24:00 Zeit, etwaige Transfers zu tätigen. Momentan steht bei den Vereinen vor allem die Vorbereitung auf das Frühjahr im Fokus, das heißt Hallentraining und Lauftraining im Freien.

Fanreport: Was gibt es Neues bei Ardning?

Franz Torggler: In Sachen Transfer gibt es nichts Neues bei uns. Wir haben uns ja im vergangenen Sommer 2013 qualitativ sehr gut mit neuen Spielern verstärkt, die voll eingeschlagen sind.

Fanreport: Wann beginnt die Vorbereitung?

Franz Torggler: Momentan steht Lauftraining und Hallentraining an. So richtig los geht es bei uns am 3. Februar mit der Vorbereitung auf das Frühjahr.
Philipp Hammerle
Philipp Hammerle - Redakteur
philipp.hammerle@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »