Team der Saison

16.06.2014

Das Team der Saison wurde unter Berücksichtigung von Trainerstimmen und der bisherigen Nominierungen in das Team der Runde bzw. zum Spieler der Woche zusammengestellt.

Tor - Thomas Filzmoser: Zwar muss man zugleich auch Martin Kreisl vom GAK erwähnen, da er mit Abstand die wenigsten Tore kassiert hat. Doch steht bei uns der Tormann des SV Peggau II im Team der Saison, da er auch am öftesten im Team der Runde stand und deutlich mehr als der GAK-Goalie zu tun bekam.

Verteidigung: Neben dem GAK konnte auch Rein II und Judendorf die Anzahl der Gegentreffer relativ gering halten. Daher stehen verdientermaßen Lukas Pichler und  Michael Haberfellner im Team der Saison. Komplettiert wird die Dreierkette von Patrick Merkan, der es auch schon ins Team des Herbstes schaffte!

Mittelfeld: Angeführt wird das Mittelfeld von "Altmeister" Richard Wemmer. Der Ex-Profi spielte eine tolle Saison, führte den GAK zum Aufstieg und erzielte nebenbei auch noch 27 Volltreffer! Neben ihm schafften es sein Teamkollege Laurenz Sacher (25 Tore), Mark Sattler (SU Semriach) und Mirza Hajdarpasic (ESK II) ins Mittelfeld.

Sturm: Bei 124 Toren in der Saison ist es kein Wunder, dass auch im Sturm ein GAK-Spieler vertreten ist - Ali Ivanescu holte sich mit 34 Treffer die Torjägerkrone! Aber auch seine Sturmpartner brauchen sich nicht zu verstecken: Kevin Scheibl (GSV Judendorf) brachte es auf 25 Treffer und Michael Stoimaier (Rein II) auf 23.

Ersatzbank: Martin Kreisl (GAK), Dominik Sobl (GAK), Mario Liedl (Stattegg II), Mario Glatz (Judendorf), Moncef Kabtni (Rein II), Daniel Rieger
Michael Kaufmann
Michael Kaufmann - Redakteur
michael.kaufmann@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »