Wintergespräch mit Daniel Pregartner Kapitän von SC Raiffeisen St.Ruprecht/Raab

22.02.2015

11teamsports Beat The Cold fanreport.com: Danke Daniel das du dir Zeit genommen hast ein bischen über die Herbstsaison und die Rückrunde zu plaudern.

Daniel Pregartner: Der Dank geht retour, denn ich lese gerne eure Artikel.

fanreport.com: Wie hast du die Herbstsaison gesehen.

Daniel Pregartner:
Im Großen un Ganzen war es eine recht ansprechende Herbstsaison, bis auf ein paar unnötige Umfaller. Platz 3 ist für unsere recht junge Mannschaft gut. Vor allem die Kammerradschaft zwischen "Jung" und "Alt" ist sehr gut, da ist sicher noch einiges zu erreichen.

fanreport.com: Wie siehts mit Transfers aus?

Daniel Pregartner: Reiter Dominik und Weiß Christopher sind zurück und Legionär Pavlin Dejvi wurde abgegeben.

fanreport.com: Was sind eure Ziele für die Frühjahrssaison?

Daniel Pregartner: Wieder einen Schritt nach vorne machen und solange wie möglich unter den Top 3 bleiben, wenns passieren sollte in die Relegation kommen, das wäre schon toll.

fanreport.com: Wie sehen deine persönlichen Ziele aus?
 
Daniel Pregartner: Verletzungsfrei bleiben und mit den "Jungen" noch schritthalten können ( lacht ) bin ja demnächst 35.

fanreport.com: Du sagtest junge Mannschft, gibts da mögliche Nachfolger von dir?

Daniel Pregartner:
( lacht ) Mich gibts nur einmal, nein natürlich gibts da junge Spieler die großes Potenzial haben, wie Sebastian Bloder, Schlemmer Daniel und Rosenberger Marco, die gehören schon fes zu unseren Stamm Sebastian sowieso. Da muß ich aber den Dank an unsere Jugendtrainer und Jugenfunktionäre weiter geben, die leisten eine gute Arbeit.

fanreport.com: Danke Daniel für das Gespräch und viel Glück für die Frühjahrsrunde.





Robert Wagner
Robert Wagner - Redakteur
robert.wagner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »