Interview mit Stefan Krenn vom USV Hatzendorf

25.07.2012

DSC00510
Wir haben mit Stefan Krenn vom USV Hatzendorf über die abgelaufene Meisterschaft und die aktuelle Situation in seinem Verein gesprochen.

Stefan Krenn , Flügelflitzer vom USV Hatzendorf , stellte sich den Fragen von fanreport.at. 

DSC00508
Stefan Krenn hofft, dass nach den zahlreichen Trainerwechseln endlich Kontinuität herrscht.
fanreport: "Wie lautet dein Fazit nach der ersten Saison seit langem in der 1. Klasse Süd A? Worin unterscheidet sie sich von der 1. Klasse Süd B?"

Stefan: "Einen großen Unterschied macht es nicht aus, doch es gibt mehrere Vorteile. Die Mannschaften sind nicht so weit entfernt wie in der 1. Klasse Süd B. Somit ergeben sich mehr Derbys und mehr Zuschauer. Weiters spielt man gegen mehrere bekannte Gesichter."


fanreport: "Was ist in der vergangenen Saison gut bzw. schlecht gelaufen?"

Stefan: "Die Hinrunde lief cirka so, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber die Rückrunde kostete uns zwei Plätze und deswegen gelang es uns nicht in die Top fünf zu kommen. Als nächstes hatten wir Pech mit den Trainern, denn ein ständiger Trainerwechsel schwächt die Mannschaft."


fanreport: "In der Transferzeit hat sich bei euch einiges getan. Wie beurteilst du die Neuzugänge?"

Stefan: "Ich bin sehr erfreut über die Neuzugänge und auch über die Rückkehr von Karl Heinz Bedek. Also mit dieser Mannschaft erhoffe ich mir einen Spitzenplatz."


fanreport: "Auch auf der Trainerbank gibt es bei euch ein neues Gesicht. Wie ist dein erster Eindruck von Gerald Peinsipp?"

Stefan: "Unser neuer Coach gestaltet das Training sehr professionell und bringt viel Schwung in die Mannschaft. Er hat jedes Training gut vorbereitet und versucht uns die neuersten Taktiken beizubringen. Zusätzlich ist er mir und der ganzen Mannschaft sympathisch. Ich hoffe nicht, dass es wieder so schnell einen Wechsel gibt."


fanreport: "Wie lauten eure bzw. deine persönlichen Ziele für die kommende Saison?"

Stefan: "Also ich hoffe, dass es heuer klappt unter die Top fünf zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn sich keiner langfristig verletzt. Mein Ziel ist es heuer wieder einen Stammplatz zu haben und mehrere Tore für meine Mannschaft zu erzielen."


fanreport: "Wie läuft die Vorbereitung bis jetzt?"

Stefan: "Die Vorbereitungen laufen sehr gut. Unsere Aufbauspiele sind bis jetzt spielerisch immer nach Wunsch verlaufen. Das Training ist zwar anstrengend aber man merkt, dass es bergauf geht."


fanreport: "Wer wird Meister?"

Stefan: "Das ist heuer eine schwere Frage, da es viele gute Mannschaften gibt. Breitenfeld, Sinabelkirchen und Riegersburg sind meine Favoriten, aber unterschätzen darf man unsere Truppe auch nicht."
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »