Gnas nach Transferzeit

22.07.2014

Transfer
Der USV Gnas II müsste den Gang in die 1. Klasse Süd B antreten, da er sich in der Gebietsliga Süd nicht behaupten konnte.
11teamsports Beat The Cold
Der USV Gnas ist ein Verein der besonderen Art. Mit einer Mannschaft mischt man in der Landesliga mit. Mit der zweiten Mannschaft musste man sich im Abstiegskampf geschlagen geben. So ist der USV Gnas II mit sofortiger Wirkung in der 1. Klasse Süd B vertreten.

Drei verlassen den SV Gnas

Den Abschied nicht so gut verkraftet hat aller Ansicht nach Christian Fink, der in Zukunft für den SV Deutsch Goritz aufläuft. Albert Fink wird ein weiteres Jahr an SC Weiz verliehen. Über einen Abgang kann man noch berichten: Philipp Kniewallner geht leihweise, voraussichtlich bis 30. Juni 2015, nach Kapfenstein. 
 
Neuzugänge fixiert

Um den sofortigen Wiederaufstieg anzutreten, wurden Talente nach Gnas geholt. Einer davon ist Jürgen Sohar, der seine Kickstiefel zuletzt für St. Stefan/R. schnürte. Ihm schließt sich David Scheucher an, der in Zukunft ebenfalls das Logo des USV Gnas auf der Brust trägt; voruassichtlich aber nur bis 30. Juni 2015 (Leihvertrag).Markus Niederl kehrt wieder nach Gnas zurück, wo er zuletzt leihweise bei Straden tätig war.  
fanreport.com wunscht allen Spielern viel Erfolg bei ihrem neuen Verein!
Marcel  Hernach
Marcel Hernach - Redakteur
marcel.hernach@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »