Pertlstein mit Neuverpflichtungen

25.07.2014

IMG_3484
Tatenlos wollte man die Transferzeit auch in Pertlstein nicht vonstatten gehen lassen. Über drei wissen wir Bescheid.
11teamsports Beat The Cold
 Um in der kommenden Saison großes zu erreichen, ging man bei der SGU Pertlstein auf Talentschau. Über drei Neuzugänge können wir Auskunft geben. Einer der "Neuen" ist gar nicht so neu, wie man meinen können. Mit Gerald Kern, der zuletzt für den UFC Fehring auflief, konnte man ein altes Gesicht in die eigenen Reihen holen. Ab sofort geht er wieder für die Spielgemeinschaft auf Torjagd. Der Zweite im Bunde ist Lukas Sundl. Er wird seine fußballerische Karriere doch fortsetzen und wieder für die SGP auflaufen. Weiters verpflichteten die Vereinsverantwortlichen der Pertlsteiner einen richtigen Abwehr-Routinier - Robert Kröpfl stößt zur Truppe von Trainer Christian Wendler. Zuletzt schnürte Kröpfl seine Kickstiefel für den ASV St. Martin/R.

fanreport.com wünscht allen Neuzugängen viel Erfolg bei der SGU Pertlstein!
Marcel  Hernach
Marcel Hernach - Redakteur
marcel.hernach@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »