Spieler des Herbstes: GAK 1902 - Richard Wemmer

13.11.2014

Der ganze GAK zeigt diese Saison schon eine sehr starke Leistung,
10407
Richard Wemmer ist unser Spieler des Herbstes
allen voran aber vor  allem ein Spieler. Er sticht in den Spielen des GAK besonders heraus! Zum Spieler des Herbstes wird von uns Richard Wemmer gewählt!
Er ist der kreative Kopf des Teams und - wenn man so will - der Spielmacher. Er verteilt nicht nur die wichtigen Bälle und leitet Torchancen ein, sondern ist auch selbst vor dem Tor sehr gefährlich. Und mit 15 Toren in dieser Saison - zusammen mit Jumpei Katayama - ganz oben in der Torschützenliste. An seiner Spielweise merkt man auch, wie routiniert er ist: er spielte unter anderem schon für den SK Sturm und ist jetzt, wenn man so möchte, die Stütze des GAK. Er lieferte in dieser Saison großen Anteil daran, dass der GAK dort steht, wo er jetzt steht, nämlich an der Tabellenspitze. Wir gratulieren und wünschen ihm, dass es im Frühjahr so weitergehen möge!
Nico Greiter
Nico Greiter - Redakteur
nico.greiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »