Team des Herbstes 2013 - Gebietsliga Mitte

06.11.2013

DSC09104
Nach 13 Runden zieht auch die Gebietsliga Mitte einen Schlussstrich und deshalb begeben wir uns auf die Suche nach dem Team der Runde. Wer waren die besten Spieler dieser Herbstsaison?
Tor: 
Philipp Angeler  (SV Thal II): mit seinen hervorragenden Paraden und Leistungen war er der entscheidende Rückhalt für den Herbstmeister.

Abwehr:

David Wünscher (FK Austria Puch): immer konstatne Leistungen, auch wenn es nicht immer gut lief. Er ist auch immer mit 100 % dabei, empfiehlt sich durchaus für Aufgaben in höheren Ligen.

Paul Stanzenberger (SV Fernitz): der Chef in der Abwehr von Fernitz. Er hat die Abwehr von Fernitz immer gut organisiert und zusammengehalten.

Sandro Kahlhammer (SV Hausmannstätten): ein Vorbild in puncto Einstellung, Trainingsbeteiligung und Verhalten. Sowohl am Platz als auch außerhalb. Er ist die herausragende Figur bei Hausmannstätten.

Bastian Feldhofer (SV Deutschfeistritz): immer gefährlich und unberechenbar auch in der Offensive. Legt defensiv ein sehr gutes Zweikampfverhalten an den Tag. Wenn er gespielt hat war er ein Brandherd.

Mittelfeld:
Stefan Fuchs (SV Andritz II): hat sehr viele Tore erzielt. Darüber hinaus auch einige Torvorlagen, immer gefährlich vor dem Tor.


Christian Czerny (SV Vasoldsberg): Spielmacher und Motivationsperson in jeder Hinsicht. Ein toller Leader der auch für einige Tore gesorgt hat.

Patrick Strohmaier (SV Tobelbad): einige Tore, viele Assists und gefährlich vor dem Tor. Wenn er spielte war Tobelbad eigentlich immer erfolgreich.

Angriff:
Bernd Habjanic  (SV Fernitz): einige Tore erzielt und noch dazu sehr uneigennützig sehr viele Assists geliefert. Der Torjäger schlechthin bei Fernitz.

Feim Sadiku (SV Thal II): ein junger Spieler mit Potential der sich prächtig etnwickelt hat. Mit vielen Treffern verhalf er dem SV Thal II zur Herbstmeisterschaft.

Patrick Höfler (JSV Mariatrost): wurde vom Mittelfeldspieler zum Angreifer umfunktioniert. Dabei kam er auf starke 10 Saisontreffer. Noch Fragen?
Dominik Hana
Dominik Hana - Redakteur
dominik.hana@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »