Ex-Sturm Profi Rottensteiner stellt Rekord auf!

20.03.2017

rottensteiner
Diego Rottensteiner erzielte am vergangenen Wochenende sein Rekordtor.
Sportkabine
rottensteiner
Das Comeback des ehemaligen Sturm Graz Profis Diego Rottensteiner macht sich nun mit einem Rekord bezahlt! Der 32-jährige Stürmer erzielte am Sonntag gegen den SV Dobl seinen ersten Saisontreffer für den SVU St. Stefan in der Gebietsliga West und stellt somit einen nationalen Rekord. Sein Goldtor resultierte aus einem Elfmeter, welchen er in der 55. Minute zum 3:2 verwandelte. Rottensteiner ist somit der erste Spieler, der in jeder österreichischen Spielklasse, sprich von der 1. Klasse bis zur Bundesliga, einen Treffer erzielte! Starkes Stück des 32-jährigen, wir gratulieren!





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »