Ex-Sturm Profi Rottensteiner stellt Rekord auf!

20.03.2017

rottensteiner
Diego Rottensteiner erzielte am vergangenen Wochenende sein Rekordtor.
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport
rottensteiner
Das Comeback des ehemaligen Sturm Graz Profis Diego Rottensteiner macht sich nun mit einem Rekord bezahlt! Der 32-jährige Stürmer erzielte am Sonntag gegen den SV Dobl seinen ersten Saisontreffer für den SVU St. Stefan in der Gebietsliga West und stellt somit einen nationalen Rekord. Sein Goldtor resultierte aus einem Elfmeter, welchen er in der 55. Minute zum 3:2 verwandelte. Rottensteiner ist somit der erste Spieler, der in jeder österreichischen Spielklasse, sprich von der 1. Klasse bis zur Bundesliga, einen Treffer erzielte! Starkes Stück des 32-jährigen, wir gratulieren!





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

11teamsports mit Ballspende in Ogra Im Zuge des Ausrüstervertrags freute sich der FC Obergrafendorf/Weinburg über di... »
Jetzt neu: die Nike Time to Shine Kollektion Nike hat zum Champions League Finale das 'Time to Shine' Pack präsentiert. »
Lagerabverkauf: bis -70% auf Trikots! Trikots von Bayern, Barca, Real, Rapid, Dortmund, PSG uvm zum Schnäppchen-Preis. »