Wie geht es bei Groß St.Florian weiter?

31.10.2014

462308_m3mst1w475h316q75v44778_Fussball_Feature_3
Sektionsleiter Franz Haring über den Trainerwechsel und Pläne für die Winterpause.
11teamsports Beat The Cold
Groß St.Florian hatte zuletzt einige Herausforderungen zu bewältigen, als Trainer Thomas Hack in die Oberliga Ost zu Mettersdorf wechselte. Ein Ersatz war zwar schnell gefunden, jedoch kam für den Verein alles überraschend wie uns Franz Haring (Sportlicher Leiter) mitteilte: "Es war von einem Tag auf den anderen. Wir sind aber mit unserem neuen Trainer sehr zufrieden, er macht gute Arbeit."

Hintergründe zum "Neuen" 
Christian Maihold ist der Name des neuen Mannes an der Seitenlinie. Der 50-jährige konnte unter anderem bisher Engagements bei Stattegg, Grambach und Tillmitsch vorweisen. Auch der Beginn beim aktuellen Tabellendritten der Gebietsliga West war nicht unerfolgreich. Vier Punkte aus zwei Partien, sowie ein Torverhältnis von 7:2 konnte verzeichnet werden.

Ausblick in die Zukunft
Wie es nun im Herbst- bzw. Frühjahr weitergehen soll, schildert uns Franz Haring: "Wir werden uns an 1-2 Positionen verstärken. Das Ziel ist es weiterhin aufzusteigen bzw. den Titel zu holen."
Christian Vajda
Christian Vajda - Chefredakteur
christian.vajda@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »