Anger schlägt noch dreimal zu

01.02.2016

DSC01389
Der SV Anger rüstet weiter auf! Die Oststeirer verstärken sich im Kampf um den Klassenerhalt weiter und sorgen somit für eine Kampfansage in Richtung Konkurrenz!
11teamsports Beat The Cold

Knapp vor Transferschluss hat der SV Anger noch dreimal zugeschlagen! Neu im Team ist Akan Erdem vom ASKÖ Murfeld. Der Flügelstürmer erzielte in der laufenden Gebietsliga-Saison bereits neun Treffer und soll nun auch in der Landesliga wirbeln. Wichtige Tore erwartet man sich auch vom anderen Neuzugang: Martin Magdic. Der 24-jährige Kroate war zuletzt in der dritten kroatischen Liga tätig und stammt ursprünglich aus Zagreb. Dazu kommt mit Matic Hojnik ein slowenischer Mittelfeldspieler.

Somit bleibt dem SV Anger kein Stein auf dem anderen! Bei den Oststeirern gibt's unglaubliche 15 Kaderveränderungen: 8 Neuzugänge stehen 8 Abgängen gegenüber.

Eine detaillierte Aufstellung der Transfers des SV Anger finden Sie hier!
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »