Cup-Schlager ging in die Verlängerung

18.10.2017

1474085278891_orig
Derby in der 5. Runde des Steirer Cup!
11teamsports Beat The ColdAm gestrigen Dienstag kam es im Woche Steirer Cup zum Schlager: Der Ilzer SV, Spitzenreiter der Oberliga Süd Ost, bat den Landesliga-Leader aus Fürstenfeld vor toller Kulisse zum Tanz!

Eröffnet wurde das Derby nach knapp 20 Minuten - Tobias Breitenberger brachte die heimische Sportanlage zum Kochen und den vermeintlichen Underdog in Front! Mit der knappen 1:0-Führung ging es auch in die Halbzeitpause. Keine fünf Minuten war Durchgang zwei alt, schon war die Führung der Perkovic-Elf egalisiert. Nejc Omladic war zur Stelle. Wiederum zehn Minuten später stand Ilz auf dem Kopf, erneut war es Breitenberger, der den Oberligisten in Führung schoss! Doch der Landesligist bewies Kampfgeist, übernahm die Kontrolle und glich durch Kapitän Andi Glaser (71.) erneut aus. Es ging in die Verlängerung.

GOGER-DOPPELPACK ENTSCHEIDET DERBYFIGHT
Auch in den Überstunden ging es packend weiter: Der in Minute 60 eingewechselte Michael Goger stellte die Partie in Minute 102 auf den Kopf, brachte den Favoriten erstmals in Front. Keine zehn Minuten später war die Partie entschieden, Goger avancierte mit Treffer Nummer zwei zum Matchwinner und löste das Ticket für Runde sechs!





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »