Der Osterfriede ist vorbei

24.04.2014

1397882458945_orig
Nun kreuzen die Teams der Landesliga wieder die Klingen! Dieses Wochenende warten folgende Paarungen auf uns: Heiligenkreuz und der DSC duellieren sich um Platz drei, Anger hofft gegen Fürstenfeld auf den Trainereffekt, Liezen empfängt Leader Weiz, Gleisdorf will sich gegen Gnas für die Hinspielniederlage revanchieren, Voitsberg muss gegen Frohnleiten ran, Gratkorn trifft im Sechs-Punkte-Spiel auf Wildon, Gleinstätten möchte seine Serie in Leoben verlängern und bereits am Donnerstag kommt's zum "Abstiegsgipfel" zwischen Großklein und Irdning.
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »