Die aktuellsten Transfernews der Landesliga

30.01.2015

transfer4
Die Transferzeit geht in die finale Phase. Wir haben eine Auflistung, bei welchen Vereinen sich noch etwas tun könnte...

Kurz vor Ende der Transferzeit hat der Leader noch einmal zugeschlagen und verpflichtete mit Michael Knappitsch einen Verteidiger vom SV Eibiswald. Beim DSV Leoben hat sich auch noch was getan: Neu im Kader ist mit Sasa Lalovic ein Angreifer. Den Verein verlassen haben Sascha Troger (ESV St. Michael) und Jan Ulrich (ASK Köflach). Bei den Zeltweger stoßt Manuel Reiter vom FC Obdach zum Kader und Mario Berger ersetzt Karl Schmalzer auf der Tormanntrainerposition. Beim ASK Voitsberg, SC Fürstenfeld und SV Lebring könnte sich in der Offensive noch etwas tun. Das Transferupdate der KSV Amateure folgt am nächsten Mittwoch.
33
Sasa Lalovic (rechts) verstärkt die Offensive des DSV Leoben.


Folgende Teams haben ihr Transferprogramm bereits abgeschlossen:
DSC 
TUS Hlg. Kreuz/W. 
USV Gnas 
SV Anger 
FC Gleisdorf 09 
USV St. Anna am Aigen 
FC Zeltweg 
DSV Leoben 
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »