Goger hat Glück im Unglück

22.08.2016

goger_quer
Fürstenfelds Michael Goger zog sich zuhause gegen Wildon eine Knieverletzung zu und wird für längere Zeit ausfallen.
11teamsports Beat The Cold

Der Schock für den FSK war groß, als Michael Goger im Heimspiel gegen den SV Wildon verletzt vom Feld musste. Der Flügelspieler ist einer der wichtigsten Leistungsträger der Waldl-Elf und wird nun für längere Zeit ausfallen. 

Dabei hat Goger noch Glück im Unglück, denn die befürchtete Diagnose eines Seitenbandrisses hat sich nicht bestätigt. Das Innenband ist "nur" eingerissen, somit könnten sich bei optimalem Verlauf noch ein paar Spieler im Herbst ausgehen. Vor Oktober wird Goger aber vermutlich nichts wieder ins Training einsteigen.
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »