KSV Amas mit neuen Trainer!

19.07.2017

Ritzing - SKN J. TR Stefan Rapp - Tomas Jun
Nächste Saison übernimmt der Ritzing-Coach den Trainerposten.
11teamsports Beat The ColdNicht nur am Spielersektor, auch am Trainersektor hat sich die Kapfenberger Sportvereinigung am Markt umgesehen. Mit Stefan Rapp kommt ein Tiroler in die Böhlerstadt, der zuletzt beim SC Ritzing durchaus erfolgreich gewerkt hat.

Stefan Rapp wird hauptverantwortlich für die KSV Amateurmannschaft in der Steirischen Landesliga tätig werden und versuchen, die jungen Spieler, die aus der Akademie kommen, für den Profisport weiterzuentwickeln. Ein Blick auf seine bisherige Laufbahn verrät, daß er dafür ausreichend Kompetenz mitbringt. Der 45-jährige Tiroler ist selbstverständlich mit der UEFA-A-Lizenz ausgestattet und war zuletzt für den SC Ritzing in der Regionalliga Ost als Cheftrainer verantwortlich. Die Ritzinger waren aufstiegsberechtigt, mussten aber wegen finanzieller Probleme mit der Lizenzierung des Klubs vorzeitig w.o. geben. Vor seiner Ritzing-Zeit war Stefan Rapp als Co-Trainer in Innsbruck tätig, er kennt sich im Profibereich also bestens aus. 
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »