Neuer Trainer für Kindberg-Mürzhofen

14.11.2015

stadler
Der FC Kindberg-Mürzhofen geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde.

Uwe Thonhofer, zuletzt Trainer des SV Stanz, übernimmt ab sofort das Traineramt bei Landesliga-Schlusslicht FC Kindberg-Mürzhofen. 

Thonhofer: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe, denn es ist eine schöne sportliche Herausforderung, einen Landesligisten trainieren zu können. Ich will mich aber ausdrücklich beim SV Stanz, dem Vorstand, den Spielern und bei den Stanzer Fans für die schönen eineinhalb Jahre bedanken. Es war eine tolle Zeit und es hat mir immer Spaß gemacht, in diesem Umfeld zu arbeiten. Ich wünsche allen Beteiligten nur das Beste und dass der eingeschlagene Weg weitergegangen wird."
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »