Udvardi wechselt die Fronten

02.02.2016

16
Liezens Daniel Udvardi geht künftig für einen Ligakonurrenten auf Torejagd.
11teamsports Beat The Cold

Der Abgang von Daniel Urdvardi stand seitens des SC Liezen schon früh fest. Es stellte sich nur die Frage, wo der Ungar wohl landen würde. Bei vielen Vereinen war er im Gespräch, drohte gegen Ende der Transferzeit sogar auf der Strecke zu bleiben, doch kurz vor Transferschluss wurde sich Udvardi doch noch mit dem TUS Heiligenkreuz einig. Der Ungar soll dort den abgewanderten Dejan Purisic ersetzen. 

Zur Transferliste der Landesliga
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »