Wildon und Dvorsak trennen sich

15.11.2017

1470518150613_orig
Schlusspfiff für Simon Dvorsak.
11teamsports Beat The ColdDer SV Wildon und Coach Simon Dvorsak gehen nach gerade einmal vier Monaten Zusammenarbeit wieder getrennte Wege. Dvorsak stand im Sommer vor einer Mammutaufgabe und musste binnen weniger Wochen eine landesligataugliche Mannschaft aufbauen. Nun, 15 Wochen später, sitzt man mit lediglich zwei Siegen und zwölf Punkten im Tabellenkeller fest. Beide Parteien zogen die Reißleine. "Die erreichte Punkteanzahl entspricht nicht den Vorstellungen des Trainers und des SV Wildon", heißt es. "Simon ist ein sehr guter Trainer und korrekter Mensch. Er war scheinbar zum falschen Zeitpunkt beim SV Wildon."

Nicht nur die Suche nach einem Trainer, sondern auch nach Verstärkungen für die Kampfmannschaft soll in den kommenden Wochen intensiviert werden.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »