FC Burnley testete gegen Südsteirische Auswahl!

23.07.2014

035 Fotocredit: Bernhard Lampl
Der englische Premier-League-Klub FC Burnley testete am vergangenen Sonntag in Grossklein gegen eine Südsteirische Auswahl und fuhr dabei einen 8:0-Kantersieg ein. Im Rahmen dieses Testspiels wurde auch der langjährige Grossklein-Kapitän Jürgen Pichler in die Fußballpension verabschiedet. Alles in allem war es ein tolles Event gegen einen sehr sympatischen Premier-League-Klub.
11teamsports Beat The Cold
 Trotz tropischer Temperaturen, die auch den Profis des FC Burnley zu schaffen machte, bekamen die zahlreichen Besucher ein unterhaltsames Spiel geboten.
023
Burnley-Coach Sean Dyche hatte sichtlich Spaß und nahm sich auch für das eine oder andere Foto Zeit.
Fotocredit: Bernhard Lampl
Vor allem der heimische FC Großklein, der von einigen regionalen Kickern verstärkt wurde, zeigte eine tolle Vorstellung und verzeichnete in der ersten Halbzeit, die übrigens "nur" mit 0:3 verloren ging, sogar einen Lattenkopfball durch Christian Tschermanek (35.). Schlussendlich musste man der Hitze allerdings Tribut zollen und auch die Klasse des Premier-League-Klubs anerkennen. Nach 90 Minuten stand es 0:8 für den FC Burnley, der sich somit einen weiteren Motivationsschub für die kommende Saison in der besten Liga der Welt holte. Das Ergebnis stand an diesem Tag aber im Hintergrund. Vielmehr zog der langjährige Kapitän des FCG, Jürgen Pichler, die Aufmerksamkeit auf sich. Unter tosendem Applaus wurde er im Rahmen dieser Begegnung ausgewechselt und in die Fußballpension verabschiedet.


Eine FOTOGALERIE zu diesem TESTSPIEL finden sie HIER!

SÜDSTEIRISCHE AUSWAHL/FCG - FC BURNLEY (ENG)   0:8 (0:3)
 
Tore: 0:1 Barnes (11.), 0:2 Barnes (21.), 0:3 Sordell (36.), 0:4 Jutkiewicz (60.), 0:5 Arfield (62.), 0:6 Jutkiewicz (69.), 0:7 Sordell (83.), 0:8 Gilchrist (89.)
 
Südsteirische Auswahl:
Stelzl (83. Heibl) - Demaj, Pecnik, Fuchs (46. Lipp), Mak (77. Hechtfisch) - Pichler (15. Strablegg-Leitner/K) - Tschermanek (66. Jaunegg), Hutter (46. Kirchleitner), Bersnjak, Turjak - Holler (61. Hierzer)
 
FC Burnley:
1. Halbzeit: Cisak - Trippier, Duff, Shackell, Dummigan, Jones, Taylor, Hewitt, Gilchrist, Barnes (30. Sordell), Ings
2. Halbzeit: Gilks, Trippier (61. Dummigan), Long, Anderson, Mee, Wallace, Taylor (65. Gilchrist), Arfield, Hewitt, Sordell, Jutkiewicz 
 
Tobias Heigl
Tobias Heigl - Administrator
tobias.heigl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »