Neues Trainerduo bei Gralla

15.12.2013

transfer3
Nach Sabitzers Abgang wurde der Trainerposten intern besetzt. Ein Duo wird das Team im Frühjahr trainieren.
11teamsports
Der SV Gralla ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Herfried Sabitzer fündig geworden. Wie Patrick Knezevic, Sektionsleiter des SV Gralla, gegenüber fanreport.com bestätigt, wird künftig ein Duo das Training leiten.

Es handelt sich hierbei um aktuelle Spieler des SV Gralla. Stefan Bed Zöhrer und Gerald Tödtling sollen im Frühjahr den Mittelfeldplatz halten und eventuell noch ein bisschen weiter nach oben kommen.
stefan-zoehrer-164428
Stefan Zöhrer bildet mit Gerald Tödtling das neue Trainerduo bei Gralla


Auch am Spielersektor gibt es Veränderungen. Bisher allerdings nur in Sachen Abgänge. Wolfgang Tauscher beendet seine Karriere, nachdem er zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Manuel Suppan wechselt in die Unterliga um Spielpraxis zu sammeln. Nach Heimschuh zieht es Mario Scherkl und auch Sinisa Tomic wird Gralla verlassen. In der kommenden Woche sollen dann die ersten Neuzugänge präsentiert werden.
Daniel Jerovsek
Daniel Jerovsek - Redakteur
daniel.jerovsek@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »