Sabitzer nicht mehr Gralla-Coach

21.11.2013

trainerwechsel
Der SV Gralla und Herfried Sabitzer gehen nach nur zwei Monaten getrennte Wege.
11teamsports
Wie soeben von Vereinsseite bestätigt wurde, ist Herfried Sabitzer nicht mehr Trainer beim SV Gralla. Sabitzer hat erst anfang September bei Gralla übernommen. Unter seiner Leitung holte man in acht Spielen elf Punkte - in der Tabelle bedeutet dies Platz sieben.

Sektionsleiter Patrick Knezevic erklärt, warum der Ex-Internationale nicht mehr Coach ist: "Es stimmt, Sabitzer ist leider nicht mehr Trainer. Dem Verein tut das sehr Leid. Herfried Sabitzer wollte bei seinem Amtsantritt nur einen Vertrag bis Winter, diesen wollten wir nun verlängern. Wir waren finanziell aber zu weit auseinander. Wir haben ein Angebot gemacht, er ist uns aber nicht entgegengekommen."

Auch ein Nachfolger ist schon in Sicht. Wer das sein wird, will der Verein bald verkünden.

Daniel Jerovsek
Daniel Jerovsek - Redakteur
daniel.jerovsek@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »