Vorschau auf die 6. Runde

13.09.2016

Spannend wird`s!
In der 6. Runde der laufenden Meisterschaft kommt es zu einigen recht interessanten Begegnungen.
So muß Tabellenführer Thal beim FC Gratkorn antreten, und man kann schon gespannt sein wie man sich nach dem doch überraschenden Heimunentschieden gegen den SV Strass präsentieren wird.
Da Gratkorn ja auch keine Punkte zu verschenken hat kann man mit einer intensiven Partie rechnen.
Titelfavorit GAK bekommt es mit Aufsteiger Feldkirchen zu tun.
Leicht wird es für die Grazer nicht da Feldkirchen äusserst couragiert in der Liga auftritt.
Nach der bitteren 0:3-Heimschlappe gegen Gleinstätten - wodurch man auch die Tabellenführung verpasste - muß Großklein diesmal beim Tabellenletzten SV Strass ran.
Mal schauen wie man die Niederlage verdaut hat.
Jedenfalls wird man sich auf heftigste Gegenwehr seitens des SV Strass einstellen müssen.
Auf eine harte Probe wird SU Rebenland bei seinem Gastspiel in Gleinstätten gestellt.
Die Hausherren, die nach dem überzeugenden 3:0-Auswärtssieg in Großklein wieder den Anschluss an die vorderen Tabellenränge gefunden haben werden dem Aufsteiger sicherlich alles abverlangen.
Punkten heißt die Devise beim Spiel des SV Pachern gegen TuS Rein.
Und zwar für beide Teams.
Ansonsten steckt man schon in der Anfangsphase der Meisterschaft im Tabellenkeller fest.
Auch der ASK Köflach ist bei seinem Heimspiel gegen SV Frauental gefordert.
Nach der vorwöchigen 0:1-Niederlage gegen den GAK 1902 muß jetzt ein Sieg her.
Aber ob da der SV Frauental mitspielt ist abzuwarten.
Den gut aus den Startlöchern gekommenen SV Gralla erwartet ein schweres Spiel in Gamlitz.
Die Heimischen, die ja nicht so gut in die Meisterschaft gestartet sind werden daher alles versuchen um ihr Punktekontigent aufzupolieren.
Also, für Spannung wäre gesorgt.
Jetzt hoffen wir nur noch das es die Teams auch auf den Spielplätzen umsetzen können
diego-rottensteiner-1282868
.

Diego Rottensteiner, eine konstante Stütze beim SV Pachern.
Rudolf Kolba
Rudolf Kolba - Redakteur
rudi.kolba@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »