Irdning präsentiert neuen Trainer

19.06.2015

Transferpoker
Die Irdninger präsentieren einen neuen Trainer für die kommende Saison.
11teamsports Beat The Cold
Neuer Trainer, zwei Abgänge
Burgsteiner.Herwig
Herwig Burgsteiner wird Trainer von Irdning!

Nachdem den ATV Irdning bereits Kapitän Jakob Schnabl und Trainer Manfred Unger verlassen haben, wurde nun ein neuer Coach präsentiert. Es handelt sich um Herwig Burgsteiner, den bisherigen Co-Trainer von Unger. Burgsteiner war vor seiner Zeit in Irdning als Trainer von Haus tätig. Ein weiterer Spieler wird die Ennstaler aber verlassen: Christoph Rindler heuert beim SV Rottenmann an.
Es werden auch noch Neuzugänge folgen, diesbezüglich halten wir Sie auf dem Laufenden! 
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »