Neuer Trainer in Obdach

26.06.2015

transfer3
Die Obdacher präsentieren ihren Trainer für die kommende Saison.
11teamsports Beat The Cold
Leitner übernimmt
Nachdem sich der FC Obdach mit Ende der Saison von Hannes Hausberger getrennt hat, gibt es nun einen Nachfolger: Klaus Leitner wird der zukünftige Trainer der Mannschaft werden. Er war zuletzt bei Unterligist Unzmarkt tätig. Auf dem Spielersektor wird sich laut Sektionsleiter Siegfried Richter nichts mehr tun: "Bis auf den Abgang von Felix Raffler wird sich bei uns höchstwahrscheinlich nichts mehr tun. Es werden nur vier junge Spieler von der zweiten Kampfmannschaft hochgezogen."
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »