News aus Bad Mitterndorf

16.07.2015

Transferpoker
Auch in Bad Mitterndorf hat sich in der Transferzeit einiges getan.
11teamsports Beat The Cold
Transfers bei Bad Mitterndorf
In Bad Mitterndorf hat sich dieses Saison in der Transferzeit einiges getan. Hier ei
photo_48829_20131013
Armin Schönauer verlässt Bad Mitterndorf.
n Überblick:

Zugänge
Jakon Schnabl (Irdning)
David Pötsch (Liezen)

Abgänge
Christoph Gassner (Melk)
Armin Schönauer (Gosau)
Lukas Podsednik

Trainer Rene Ziller zur bisherigen Vorbereitung: "Natürlich läuft die Vorbereitung für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Wir hatten bisher aber noch zu wenige Spiele, um irgendetwas bewerten zu können. Ich denke aber, dass wir auf einem guten Weg sind und nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben werden."
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »