Nichts Neues in Krieglach

16.12.2014

Transfer2
Bei den Krieglachern wird sich in der Transferperiode aller Vorrausicht nach nicht viel tun.
11teamsports Beat The Cold
Keine Änderungen
Beim TUS Krieglach dem aktuell Tabellenzehnten wird sich in der Wintertransferzeit nicht viel tun. Obmann Ewald Rami: "Derzeit hat uns noch kein Spieler verlassen und wir haben auch noch keinen verpflichtet. Ich gehe auch davon aus, dass sich nicht viel tun wird. Es kann sich aber natürlich immer was ergeben, deswegen warten wir bis Jänner ab". Falls sich im Jänner etwas tun sollte, erfahren Sie es hier auf fanreport.com.
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »