Transfernews aus Krieglach

23.06.2014

Transferpoker
Nachdem die Krieglacher einen neuen Trainer präsentierten, gibt es auch die ersten Änderungen am Spielersektor.
11teamsports Beat The Cold
Transfers bei Krieglach
photo_52299_20140525
Markus Pusker wechselt nach Bruck!

Nachdem der TUS Krieglach mit Thomas Leonhardsberger einen neuen Trainer präsentierte, gibt es nun auch erste Transfers. So holen die Mürztaler Thomas Brunner von Unterliga Nord A-Verein Wartberg. Als neuer Einser-Tormann wurde Mario Reissenegger von der Stanz verpflichtet. Der bisherige Goalie, Venelin Baytchev, wird den Verein verlassen. Zweier-Tormann Jürgen Schneidhofer wird in Zukunft auch etwas kürzer treten, dem Verein bei Bedarf aber zur Verfügung stehen. Der wohl schmerzlichste Abgang für die Krieglacher ist aber sicher der von Markus Pusker. Er wechselt zu seinem Stammverein nach Bruck! Bei weiteren Transfers, erfahren Sie es natürlich hier! 
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »