Zwei Neue in Knittelfeld

12.07.2014

haslinger_Helmut
Einer davon ist Rückkehrer Helmut Haslinger.
11teamsports Beat The Cold
Zwei Neue beim ESV
ndiga_patrick
Patrick Ndiga stürmt in der kommenden Saison für Knittelfeld!

Der ESV Knittelfeld rüstet sich für die kommende Saison. Man holt Innenverteidiger Helmut Haslinger von Kraubath. Zuvor spielte er schon bei den Eisenbahnern. Auch der  Offensivakteur Joseph Patrick Ndiga Ngue, der von Trofaiach kommt, wird in Zukunft in Knittelfeld spielen. Mit weiteren Spielern wird noch verhandelt, es könnte sich noch etwas ergeben. Sie erfahren es natürlich hier
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »