Auch Sonnhofen wechselt den Trainer

18.04.2013

DSC07774
Das Trainerkarussell in der Oberliga Süd/Ost dreht sich weiter...
hoedlalois
Alois Hödl tritt die Nachfolge von Helmut Leitner an.

Soeben erreichte uns eine Mitteilung aus Sonnhofen, wonach Alois Hödl (zuletzt Jennersdorf) die Nachfolge von Helmut Leitner antritt.

Folgender Text wurde gestern auf der Facebook-Seite des USC Sonnhofen veröffentlicht:
"Aufgrund des schlechten Frühjahrsstartes sowie der neuen beruflichen Herausforderung von Helmut Leitner, welche zukünftig sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird, entschied sich der Verein für einen Trainerwechsel. Bereits heute wurde unter der Leitung von Herrn Alois Hödl trainiert! Mit ihm erhofft man sich einen raschen Umschwung um endlich die ersten Punkte im Frühjahr einzufahren."
Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »