Gleichenberg Spieler in die Landesliga

29.07.2014

transfer4
Martin Greimel wechselt vom TUS Bad Gleichenberg in die Landesliga.
11teamsports Beat The Cold
Das Transferprogramm des TUS Bad Gleichenberg ist schon länger bekannt, nun wissen wir auch wo es Außenbahnspieler Martin Greimel hinverschlagen hat. Der
3
Günther Milak hängt noch ein Jahr an
gebürtige Ausseer wechselt vom TUS Bad Gleichenberg in die Landesliga zum FC Gratkorn, wo er auf einen alten Bekannten trifft: Johann Pigel der ehemalige TUS Trainer ist hier seit kurzem im Traineramt.

Gleichenberg Ersatztorhüter Günther Milak beendete wie schon berichtet seine Karriere, doch ihn hielt es  nicht besonders lange im fußballerischen Ruhestand. Milak bleibt dem TUS Bad Gleichenberg ein weiteres Jahr erhalten. Sportlich und menschlich für den TUS mit Sicherheit ein Riesengewinn!

Transferliste der OLS  
Raphael Pfeiler
Raphael Pfeiler - Redakteur
raphael.pfeiler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »