Metterdorf trennt sich von Trainergespann

14.10.2014

DSC06832
Der USV Mettersdorf hat es vor wenigen Minuten auf ihrer offiziellen Facebook-Fanseite bekannt gegeben, Christian Gerlitz ist nicht mehr Trainer in Mettersdorf. Auch Tormanntrainer Manfred Kohlbacher verlässt den Verein.
11teamsports Beat The Cold
''Nach einem intensiven Gespräch zwischen dem Trainerteam und dem Vorstand des USV Mettersdorf wurde gestern, am späten Abend die Zusammenarbeit mit dem Trainer Christian Gerlitz und dem Tormanntrainer Manfred Kohlbacher beendet, wir bedanken uns recht herzlich bei beiden für ihren Einsatz, immerhin waren wir zweimal Vizemeister in der OL Südost, und wünschen Euch alles erdenklich Gute auf dem weiteren sportlichen Lebensweg !!! Natürlich wird nun eifrig gesucht, um beide Positionen schnellst möglichst nach zu besetzen. '' Zitat Facebook Seite USV Mettersdorf.
Raphael Pfeiler
Raphael Pfeiler - Redakteur
raphael.pfeiler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »