Bevab nach Slowenien

17.11.2015

bevab Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Erman Bevab, der seinen Vertrag im Sommer beim SK Sturm Graz nicht verlängert hatte, wechselt nun in die slowenische Erste Liga.
11teamsports Beat The Cold 

Knapp 50 Partien absolvierte Erman Bevab, der jüngere Bruder von Amas-Kapitän Ervin Bevab, für die Sturm Amateure, ehe sein Vertrag im Sommer nicht mehr verlängert wurde. Der Sprung in die Kampfmannschaft blieb dem 20-jährigen Innenverteidiger verwehrt, nun schafft er über den Umweg Slowenien sein Ziel Profifußball.

Beim slowenischen Erstligisten NK Rudar Velenje unterschreibt Erman Bevab einen Dreijahres-Vertrag. Sein neuer Klub liegt aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz in der höchsten slowenischen Spielklasse.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »