Petter trifft auf die Ex-Kollegen

18.04.2018

Mario Petter Fotocredit: SKV/Wimmer
Für Vorwärts steht das letzte OÖ-Derby der laufenden Saison an.
11teamsports Beat The ColdMit dem 3:1 gegen Gurten konnte der SK Vorwärts Steyr letztes Wochenende endlich den ersten Pflichtspielsieg 2018 feiern. In dieser Tonart soll es auch beim letzten OÖ-Derby der Saison am Samstag in Stadl-Paura weiter gehen. "Wir sind sicher nicht in der Situation, einen Gegner in dieser Liga auf die leichte Schulter zu nehmen", sagt Trainer Gerald Scheiblehner, dessen Elf das Hinspiel deutlich mit 6:1 gewinnen konnte. Die bisherigen beiden Auswärtsspiele gegen Stadl-Paura hat Vorwärts jeweils verloren.

Ein besonderes Spiel wird es am Samstag für Mario Petter. Der 25-jährige Stürmer hat im Herbst noch für Stadl-Paura gegen Vorwärts getroffen und schnürt nun die Fußballschuhe für die Steyrer.

Bilanz gegen Stadl-Paura
Gesamt:     2-1-2  9:6 Tore
Heim:          2-1-0  8:1 Tore
Auswärts:   0-0-2  1:5 Tore

Quelle: PA SK Vorwärts Steyr
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »