Wolfsberg mit viertem Neuzugang

29.01.2015

stojanovic Fotocredit: FotobyHofer
Aufsteiger ATSV Wolfsberg nimmt den vierten Neuzugang unter Vertrag und schließt damit sein Transferprogramm ab.
11teamsports Beat The Cold
Mit Dalibor Stojanovic hat sich der ATSV Wolfsberg das Beste für sein Einkaufsprogramm scheinbar bis zum Schluss aufgehoben. Der 25-jährige Slowene bringt enorm viel Profierfahrung mit ins Lavanttal. Neben seinen knapp 50 Einsätze in der höchsten Spielklasse Sloweniens, war er zuletzt auch in Österreich für einigen Vereinen aktiv. Beim Topklub der Regionalliga West, SV Austria Salzburg, heuerte er im Jänner 2013 an, zog mit den Mozartstädtern aber anschließend im Titelkampf gegen den FC LIefering den Kürzeren. Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen schaffte er dann trotzdem den Sprung in die Erste Liga, der SKN St. Pölten nahm Stojanovic unter Vertrag. Wirklich glücklich wurde er in Niederösterreischischen Landeshauptstadt allerdings nicht, weshalb er im Jänner 2014 zum FAC wechselte. Mit den Wienern wurde er Meister in der Regionalliga Ost und setzte sich anschließend in der Relegation ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Austria Salzburg durch. In die Skygo Erste Liga nahm ihn der FAC dann allerdings doch nicht mit, seit Sommer war der 25-jährige ohne Verein, nun will er beim ATSV Wolfsberg neu durchstarten.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Mitte:

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »