Zwei Neuzugänge für die Juniors OÖ

17.01.2018

Piermayr Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Ein interessantes und ein altbekanntes Gesicht für die Juniors OÖ.
11teamsports Beat The ColdWie der LASK am Dienstagabend verkündete, dürfen sich die Juniors ÖO (Regionalliga Mitte) über gleich doppelte Verstärkung freuen. Die Rede ist von Thomas Piermayr und Inpyo Oh aus Südkorea.

Der 28-jährige Piermayr ist beim LASK kein Unbekannter, zwischen 2009 und 2011 stand er bereits 78 mal für schwarz-weiß in der Bundesliga auf dem Platz. Nach zahlreichen Engagements, die ihn von Norwegen, USA, Weißrussland, Ungarn und zuletzt nach Schweden führten, kehrte Thomas nun in die Heimat zurück und unterschrieb einen zweieinhalb-Jahres-Vertrag. "Ich freue mich wieder bei meinem Stammverein zu sein und den jungen Spielern der LASK Juniors OÖ zu helfen. Ich hoffe, dass ich mich mit besonderen Leistungen auch für die Bundesliga- Mannschaft interessant machen kann", lautet sein erstes Statement.

Eine weitere Verpflichtung ist der 20-jährige Inpyo Oh aus Südkorea. Er ist Mitglied der Olympiamannschaft seines Landes und gilt als Rohdiamant in der Offensive. Er kann dort auf allen Positionen eingesetzt werden und soll sich bei den LASK Juniors OÖ die notwendige Spielpraxis holen. Mit ihm wurde ein Vertrag über 1,5 Jahre - auf Leihbasis, mit Option für eine Verpflichtung - vereinbart. "Ich habe von meinen Landsleuten Hwang, von RB Salzburg und Lee von der Austria, viel Gutes über Österreich gehört und möchte bei einem aufstrebenden Klub wie dem LASK meine Chance nutzen", so Oh, den wir vielleicht bald auch in der Bundesliga zu Gesicht bekommen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »