Kainbach schlägt noch ordentlich zu

15.07.2013

DSC05772
Kainbach fixierte in den letzten Tagen der Tran sferzeit noch einige Zugänge. Wer letztlich den Kampf um ein Leiberl in der ersten Mannschaft gewinnt und wer in die KM II in der Gebietsliga "muss", wird sich zeigen.
11teamsports Beat The Cold
 
Vor wenigen Tagen erst berichteten wir über die Transferaktivitäten beim USV Kainbach-Hönigtal [mehr dazu hier]. Seitdem hat sich aber noch einmal einiges getan: insgesamt stehen für die beiden Kampfmannschaften nun elf Zugänge und acht Abgänge in der Transferliste.
 
DSC05831
Bernd Winterleitner wechselt zu Vasoldsberg.
Die Zugänge der letzten Tage
 Gegen Ende der Transferzeit wurde Kainbachs Sektionsleiter David Spahija noch einmal ordentlich aktiv. Unter den Neuen sind zwei Torhüter: Marcel Vtic kommt aus Voitsberg und Boris Grünwald vom SV Thal. "Zusammen mit Matthias Sternthal werden sich die drei um die zwei Tormannplätze in der ersten und zweiten Mannschaft matchen", so Spahija gegenüber fanreport.com. Weiters kommen die Verteidiger Wolfgang Schäffer aus Scheilfing, der 19-jährige Mathias Schwarz aus Gleisdorf und Kevin Lenz, der in der Vorsaison seine Schuhe für Deutschfeistritz in der Gebietsliga Mitte schnürte. Ebenfalls ein Defensivakteur ist Christoph Kaufmann - der "Sechser" kommt aus Mooskirchen. Zwei weitere Zugänge haben bereits eine Kainbach- Vergangenheit: Leo Paulitsch kickte schon in der Kainbacher Jugend und war zuletzt bei Flavia Solva. Lukas Gutmann hat ebenfalls schon das ein oder andere Kainbacher Jahr auf dem Buckel - der linke Flügelspieler soll laut David Spahija eine Führungsrolle innerhalb der Mannnschaft übernehmen.

Auf Seiten der Abgänge kam in letzter Zeit nur noch ein Name hin zu: Bernd Winterleitner wechselt zu Vasoldsberg, Aufsteiger von der 1. Klasse Mitte B in die Gebietsliga.
[Zur Transferliste der Unterliga Mitte]
[Zur Transferliste der Gebistliaga Mitte]
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »