Analyse Teil 2 - Die Verfolger

20.11.2014

header_verfolger
11teamsports Beat The Cold 
sv_unzmarkt

 
SV Unzmarkt
Höchster Sieg: 4:0 (Judenburg)
Höchste Niederlage: 0:1 (Murau)
Bester Torschütze: Dennis Reinwald (9 Tore)
Heimtabelle: 2. Platz
Auswärtstabelle: 1. Platz
Fair-Play-Wertung: 1. Platz
 

photo_58854_20141105
"Herr der Lüfte" - Thomas Katzenberger
Eine sehr sehr starke Hinrunde spielte der Aufsteiger aus der Gebietsliga Mur. Die Reiter-Elf ist sofort in der Unterliga Nord B angekommen und war nach vier Runden mit dem Punktemaximum sogar Tabellenführer. Die erste und einzige Niederlage kassierte man vor eigenem Publikum gegen den SVU Murau (0:1). Somit ging auch eine stolze Serie zu Ende, denn Unzmarkt ging das letzte Mal in einem Meisterschaftsspiel am 07.06.2013 (2:3 gegen St. Margarethen/Kf.) als Verlierer vom Platz. Bei Unzmarkt sah man von Anfang an die Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft! Auch wichtige Spieler wie Keeper Robert Reinwald und Mittelfeldspieler Georg Ofner konnte man verletzungsbedingt gut ersetzen! Den Höhepunkt hatte der Neo-Unterligaverein bestimmt in der 12. Runde. Hier fügte Leitner & Co. dem Herbstmeister aus Judenburg die einzige Niederlage zu. Zugleich war es für Unzmarkt auch der höchste Sieg in der Hinrunde. Mit "nur" 2 Punkten Rückstand auf Judenburg will man in der Rückrunde den Traum "Oberliga" verwirklichen!

 
 
murau

 
SVU Murau
Höchster Sieg: 6:0 (St. Georgen/J.)
Höchste Niederlage: 4:1 (Judenburg)
Bester Torschütze: Patrick Zangl (11 Tore)
Heimtabelle: 3. Platz
Auswärtstabelle: 4. Platz
Fair-Play-Wertung: 8. Platz
 
photo_59020_20141105
8 Siege konnte Murau im Herbst feiern

Auf den starken dritten Tabellenplatz überwintert der SVU Murau. Aus den ersten 8 Spielen holte die Hebenstreit-Elf beachtliche 21 Punkte (nur gegen Proleb ging man in der 2. Runde mit 2:1 als Verlierer vom Platz). Danach gab es zwischenzeitlich einen Hänger bei den Murauern, denn zwischen der 9. und der 12. Runde wurde lediglich 1 einziger Punkt (2:2 in Kraubath) eingefahren. Mit einem 2:3 Auswärtssieg über Kobenz in der letzten Runde der Hinrunde konnte man trotzdem eine starke Hinrunde abschließen. Gut angekommen in Murau ist die Sommerneuerwerbung Patrick Zangl. Nach fast einem Jahr Pause (Auslandsseminar, schnürte seine Fußballschuhe zuvor in Neumarkt) zeigte der Vollblutstürmer, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. Mit insgesamt 11 Volltreffern ist Zangl in der Schützenliste auch am dritten Rang zu finden. Mit bereits 9 Punkten Rückstand auf Judenburg will Murau in der Rückrunde eine fulminante Aufholjagt starten und doch noch Meister werden. Auf den Zweiten und zugleich Relegationsplatz fehlen auch bereits 7 Punkte, wobei man Murau nie abschreiben darf.....


Analyse Teil 1 - Der Herbstmeister
Analyse Teil 2 - Die Verfolger
Analyse Teil 3 - das vordere Mittelfeld
Analyse Teil 4 - das hintere Mittelfeld
Analyse Teil 5 - die Nachzügler
Analyse Teil 6 - Team des Herbstes
Analyse Teil 7 - Spieler der Hinrunde
Michael Kautschitz
Michael Kautschitz - Redakteur
michael.kautschitz@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »