(Bis jetzt) nichts Neues in Hinterberg

20.01.2015

Info 2.Klasse Alpenvorland
11teamsports Beat The Cold 
 
Beim Achten der Unterliga Nord B, dem SV Hinterberg hat sich in der Transferzeit (bis jetzt) noch nichts getan. Wir haben uns diese Woche mit Sektionsleiter Peter Jarosch über möglich Zu- bzw. Abgänge unterhalten. Weiters haben wir den sympathischen Funktionär auch gefragt, warum es seiner Meinung nach in der Hinrunde nicht gerade nach Wunsch gelaufen ist!

Jarosch:
"Es kann durchaus sein, dass das der eine oder andere Spieler den Verein verlassen wird. Weiters schließe ich auch nicht aus, dass neue Spieler zu uns kommen werden. Es gibt zwar Gespräche mit dem einen oder anderen Spieler, aber fix ist mit heutigem Tag noch nichts. Leider verlief die Hinrunde für uns nicht nach Wunsch. Einer der Gründe war mit Sicherheit die Umstellung auf den neuen Trainer. Wie man langsam gesehen hat, wurden wir im Laufe der Meisterschaft immer besser. Was dann auch noch dazu gekommen ist, sind die zahlreichen Verletzungen die wir hatten. Für die Rückrunde bin ich sehr positiv gestimmt, dass wir den einen oder anderen Platz in der Tabelle gut machen werden!"

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden, sobald sich beim SV Hinterberg am Transfermarkt etwas tut.....
Michael Kautschitz
Michael Kautschitz - Redakteur
michael.kautschitz@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »