Kraubath mit 3 Zugängen sowie einen Abgang

12.01.2015

Transferpoker
11teamsports Beat The Cold 
 
Der TuS Kraubath war in der Unterliga Nord B bis jetzt der aktivste Verein am Wintertransfermarkt. Mit Christian Zahrnhofer und Martin Wallner wurden gleich 2 Spieler vom Oberliga Nord Verein St. Michael verpflichtet. Weiters wurde Thomas Nuss (seit über einem Jahr nicht mehr aktiv, spielte zuletzt beim FC Judenburg) neu angemeldet. Nicht mehr seine Fußballschuhe bei Kraubath wird dagegen Dimitri Knapp schnüren, der den Verein verlassen wird. Wo die Reise von Knapp hingeht, ist noch nicht bekannt. Laut Sektionsleiter Johann Köck ist das Transferprogramm beim Tabellen Neunten jedoch noch nicht beendet, da man noch auf der Suche nach einem Stürmer ist.
Michael Kautschitz
Michael Kautschitz - Redakteur
michael.kautschitz@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »