Meik Süss wechselt innerhalb der Unterliga Nord B

14.10.2014

photo_48605_20131012
11teamsports Beat The Cold
 
Seit dem 0:1 vergangenes Wochenende gegen Kobenz ist Meik Süss nicht mehr Trainer vom FC Proleb. Durch den Abgang von Rene Lerch (Trofaiach) wurde Meik Süss erst im Sommer neu vom Gebietsliga Mur Verein TuS Spielberg unter Vertrag genommen. Nach 9 Spielen geht nun die Ära des sympathischen Übungsleiters beim FC Proleb zu Ende. Meik Süss hat jedoch bereits einen neuen Verein. Wie uns der Obmann vom FC Knittelfeld mitteilte, ist Süss mit sofortiger Wirkung neuer Trainer vom FC Rot Weiss Knittelfeld. Wir haben uns auch mit dem neuen Trainer der Knittelfelder unterhalten! Süss: "Wer mich kennt weiß, dass ich immer das Maximum herausholen will. Leider gab es in Proleb einzelne Spieler, die hier nicht mitgezogen sind und daher mein Entschluss, den FC Proleb zu verlassen." Wir haben uns auch über seine neue Aufgabe in Knittelfeld unterhalten! Süss: "Die Aufgabe in Knittelfeld reizt mich sehr, denn die Mannschaft hat sehr viel Qualität und spielt zurzeit unter ihrem Wert! Unser vorrangiges Ziel muss natürlich sein, die hintere Tabellenhälfte so schnell wie möglich zu verlassen!" Wir wünschen dem Trainer bei seinem neuen Verein alles Gute!
Michael Kautschitz
Michael Kautschitz - Redakteur
michael.kautschitz@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »