Testspielupdate KW 9

27.02.2015

Kevin Lindinger im Zweikampf
Die Testspiele der Unterliga Ost-Vereine in der 9. Kalenderwoche werden wie immer laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, regelmäßig reinzuklicken!
11teamsports Beat The Cold Montag, 23.02.2015      
 SVU Ilztal -  SV St. Ruprecht/R. (1. Klasse Ost B)   2:1 (0:0)      
Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Prem David die Ilztaler in Führung. In Minute 83 glichen die Kicker vom SV St. Ruprecht zwar aus, doch zwei Minuten später sorgte der eingewechselte Sandro Moik für den Siegestreffer. 

 
Dienstag, 23.02.2015       
USV Hartberg Umg.   - SC Buchschachen (B - II. Liga Süd)   5:3 (4:1)  
Die Mannen von TR Martin Korherr gewinnen gegen den burgenländischen Verein Buchschachen. Sowohl Jörg Ertl als auch Christoph Schweiger erzielten je einen Doppelpack in der ersten Halbzeit. Kurz vor dem Ende erzielte Ertl seinen dritten Treffer in diesem Spiel.
 
 USV Pöllauberg -  USC Sonnhofen (Oberliga Süd/Ost)  abgesagt    
 
 
Mittwoch, 25.02.2015      
SV Rohrbach - SV Neudau (Gebietsliga Ost)   6:0 (3:0)  
Keine große Sache für den Tabellenzweiten der Unterliga Ost. Bereits in der ersten Halbzeit führten die Rohrbacher mit 3:0 gegen den Gebietsligisten. Auch im zweiten Durchgang erzielten die Kicker aus Rohrbach drei Tore. Bester Torschütze in diesem Spiel war Peter Schermann, der insgesamt dreimal traf.

 Samstag, 28.02.2015      
USV Hartberg Umg.  - SV Pischelsdorf (Oberliga Süd/Ost)    1:1 (1:0)     
Starke Vorstellung vom Herbstmeister Hartberg Umgebung. Bereits nach einer Viertelstunde brachte Lorenz Klampfl den USV in Führung. Erst zehn Minuten vor dem Spielende konnte der Oberligist ausgleichen.
  
SV Rohrbach - SV Bad Blumau (Unterliga Süd)   2:0 (0:0)   
In der ersten Halbzeit bekamen die Zuseher nicht all zu viel zu sehen, mit einem 0:0 ging es in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff erzielte Marcel Storer den Führungstreffer für die Rohrbacher. Zehn Minuten vor dem Ende war es der eingewechelte Rene Lammer, der für das 2:0 und zugleich für den Endstand sorgte.
    
FC Pinggau-Friedberg - SV Kroisegg (2. Klasse Süd A)   2:1 (0:0)    
Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Michael Brichta die Pinggauer per Elfmeter in Minute 60 in Führung. Den Burgenländern gelang zehn Minuten später der Ausgleich, doch Martin Holzer erhöhte wiederum zehn Minuten später auf 2:1 für den FC.
 
SV Gutenberg - USV Kainbach-Hönigtal (Unterliga Mitte)  0:3 (0:1)
Die Mannschaft aus Kainbach ging in Minute 20 in Führung und sicherte den 0:3-Erfolg mit einem weiteren, späten Tor sowie mit einem Eigentor der Gutenberger.
     
SVH Waldbach - USC Unterrohr (Gebietsliga Ost)  5:1 (4:0)       
Überhaupt kein Problem für die Waldbacher, bereits in der ersten Halbzeit machten sie mit dem 4:0 den Sack vorzeitig zu.
 
FC Pinggau-Friedberg - SC Oberschützen (II. Liga Süd)   2:1 (0:0)  
Ein spätes Tor sicherte den Sieg der Pinggauer gegen die Burgenländer.
 
 Sonntag, 01.03.2015      
USV Grafendorf  - SV Wolfau (2. Klasse Süd A)  2:0 (1:0)        
Ohne Ersatzspieler spielten die Grafendorfer am Sonntag gegen Wolfau. Nach einer halben Stunde brachte Jozsi die Grafendorfer in Führung, was zugleich der Pausenstand war. In Hälfte zwei spielten die Grafendorfer sogar nur mehr zu zehnt, da sich ein Spieler verletzte. Dennoch gelang ihnen ein weiterer Treffer durch Handler Christian.
 
TuS Greinbach -  UFC Markt Allhau (B - II. Liga Süd)    4:1 (2:1)      
Zwei frühe Tore leiteten diesen Sieg der Greinbacher ein. In Hälfte zwei folgten zwei weitere Tore, die das 4:1 perfekt machten.
 
SVU Ilztal  - FC Birkfeld (Gebietsliga Ost)   abgesagt 

SV Kaindorf  - USC Schäffern (Gebietsliga Ost)   5:3 (0:1)   
Trotz 0:2-Rückstand bewies die Mannschaft von TR Istvan Schäffer Moral und kämpfte sich zurück. Karoly Bogyo erzielte in Hälfte zwei einen lupenreinen Hattrick und auch Neuzugang Marin Derek traf einmal. Ein spätes Tor durch Alexander Kaiser sorgte für den 5:3-Endstand.
 
USV Pöllauberg  - SV St. Jakob/W. (Gebietsliga Ost)   5:2 (2:1)   
Der USV ging zwar in Rückstand, doch Treffer von Grasser und Cokov sorgten für die Pausenführung. In Hälfte zwei gelang Cokov mit drei weiteren Treffern ein lupenreiner Hattrick.
 
USV Stubenberg - SV Festenburg (Gebietsliga Ost)   2:1 (2:0)
Bereits alles entschieden war in dieser Partie in Hälfte eins. Nach einer halben Stunde gingen die Stubenberger in Führung, ehe Neuzugang Nagy auf 2:0 erhöhte. Zwar erzielten die Gäste im zweiten Durchgang den Anschlusstreffer, doch die Stubenberger gaben den Sieg nicht mehr aus der Hand.
  
Patrick Kaiser
Patrick Kaiser - Redakteur
patrick.kaiser@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »