"Die Hinrunde war nicht optimal!"

24.02.2014

Interview3
Johann Vorraber, Trainer beim USV Nestelbach, im Gespräch mit fanreport.com!
11teamsports Beat The Cold
 Auch beim USV Nestelbach, derzeit am vorletzten Tabellenrang, gab es in der Winterpause ein paar Änderungen. "Die Hinrunde ist nicht optimal gelaufen für uns, vor allem unsere Trefferausbeute, obwohl wir mehrere Chancen hatten, war katastrophal. Deshalb sind wir am Papier auch hinten angesiedelt", erzählt der Coach und fügt hinzu, "doch wirklichen Handlungsbedarf bezüglich Transfers gab es wiederum auch nicht."

Trotzdem konnten zwei Spieler verpflichtet werden, zum einen der kroatische Stürmer Filip Dukanovic (NK Zagreb) und zum anderen Wolfgang Wurm, der zuletzt bei der SU Riegerburg einlief. Diesen beiden Kickern steht auch ein Abgang gegenüber, Christopher Ober hat die Vorraber-Elf verlassen und wird künftig beim SV Sinabelkirchen in der Gebietsliga Süd spielen.

Im Hinblick auf die Rückrunde hat der Trainer ein klares Ziel: "Wir müssen zu Beginn sofort punkten um hinten wegzukommen, mit dem Abstieg wollen wir nichts zu tun haben. Mit der Verstärkung in der Offensive und wenn jeder Spieler sein Können umsetzen kann, sind wir da sicher gut unterwegs!".
Nadja Stocker
Nadja Stocker - Redakteur
nadja.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »